Moderatorenwechsel

News des Rätselforums

Moderatorenwechsel

Beitragvon Cujo » Samstag 1. August 2009, 13:27

Hallo,

heute hat es einen Moderatorenwechsel gegeben :interessant:

Spielfee hat sich, seit sie sich vor 3 Monaten hier angemeldet hatte, sehr stark hier im Rätselforum engagiert. Sie hat nicht nur sehr viele Rätsel gepostet, sondern auch viele neue Ideen ins Forum eingebracht. Dadurch hat sie dem Rätselforum, das vorher, wie ich zugeben muss, ein bisschen dahin gelahmt war, neuen Schwung verliehen. Sie hat auch andere User dazu animiert, sich aktiv hier im Forum zu beteiligen und hat damit das Forenleben sehr viel interessanter gestaltet als es vor ihrer Zeit war.

Deshalb habe ich Spielfee heute gefragt, ob sie den Posten als globale Moderatorin übernehmen möchte und sie hat zu meiner großen Freude "Ja" gesagt. Für euch heißt das, dass ihr euch mit Fragen und Anregungen genauso an sie wie an mich wenden könnt. Nur bei technischen Fragen (Avatare können nicht hochgeladen werden, Bilder werden nicht angezeigt usw.) solltet ihr euch weiterhin ausschließlich an mich wenden.

Bisher war Sylvi ja globale Moderatorin hier im Forum. Das war deshalb so, weil ich Ende letzten Jahres für 3 Wochen nicht im Forum aktiv sein konnte und sie mich in dieser Zeit vertreten hatte. Sie hat diesen Job danach weitergeführt, weil es auch nach dieser Zeit mal vorgekommen ist, dass ich 1 oder 2 Tage nicht online war und sie dann hätte einschreiten können, wenn es Probleme gegeben hätte. Da das Forum ja nicht so groß ist, dass wir mehrere globale Moderatoren brauchen ist Sylvi jetzt wieder normale Forenmoderatorin für das Forum "Bilderrätsel" und wird uns auch in Zukunft mit ihren tollen Bilderrätseln erfreuen :gut:

Bei der Gelegenheit möchte ich mich noch bei Scampi, Spielfee, Sylvi dafür bedanken, dass sie sich als Moderatorinnen hier im Forum engagieren :danke:

Gruß,

Cujo
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast