Cujos Quizstunde 2

News des Rätselforums

Cujos Quizstunde 2

Beitragvon Cujo » Freitag 4. September 2009, 07:39

Am Sonntag findet die zweite Ausgabe des von mir moderierten Radio-Quiz "Cujos Quizstunde" statt.

Website: Radio Stechapfel

Termin: Sonntag, 6. September um 21 Uhr

Es werden 10 Quizfragen zum Thema "Großbritannien" gestellt. Und da das Motto der Sendung "Quiz & Musik" lautet, gibt es natürlich auch jede Menge guter Musik zu hören, die von Spielfee und Tobbelmoppel ausgewählt wurde :musikus:

Zu gewinnen gibt es die DVD Mr. Bean macht Ferien mit Rowan Atkinson.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn möglichst viele von euch mitmachen würden :D

Wer die erste Ausgabe verpasst hat, kann sich die Fragen der ersten Quizstunde noch anhören: Quizstunde
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Cujos Quizstunde 2

Beitragvon Cujo » Mittwoch 9. September 2009, 03:01

Wer am Sonntag keine Zeit hatte, kann sich die Fragen jetzt noch unter Cujos Quizstunde 2 anhören und beim Gewinnspiel mitmachen.

Einsendeschluss ist Samstag, der 12. September 2009.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei der Auslosung :biggthumpup:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast