2 Jahre Rätselstunde

News des Rätselforums

2 Jahre Rätselstunde

Beitragvon Cujo » Samstag 14. November 2009, 12:15

Heute vor 2 Jahren hat zum ersten Mal die moderierte Rätselveranstaltung Cujos Rätselstunde stattgefunden. Um diesen Geburtstag zu feiern, gibt es eine "Rätselstunde verkehrt", bei der ich mich den Fragen der teilnehmenden User stellen muss :schwitz: Diese findet statt:

am nächsten Mittwoch um 20 Uhr im Raum der Rätsel

Wer mitkriegen will, wie ich bei den gestellten Rätseln ins Schwitzen komme, sollte sich den Termin im Kalender anstreichen :bindafuer: Im Anschluss daran findet dann wie gewohnt die normale Rätselstunde statt.

Außerdem gibt es noch ein Gewinnspiel, bei dem ihr 2 tolle Preise gewinnen könnt. Der 1. Preis ist ein Rätselstunden-T-Shirt mit Questina, dem Maskottchen der Rätselstunde :platz1:

raetsel-t-shirt.png
raetsel-t-shirt.png (11.18 KiB) 1790-mal betrachtet


Und als 2. Preis gibt es das PC-Spiel Das neue Dr. Brain Gehirnjogging zu gewinnen :platz2:



Natürlich ist das Gewinnspiel auch wieder mit einem Rätsel verbunden. Auf der Rätselstunden-Website gibt es ja ein Quiz mit 10 verschiedenen Themen. Zu jedem Thema habe ich mir eine Quizfrage überlegt, die ihr beantworten müsst. Unter den Teilnehmern mit den meisten richtigen Antworten werden dann die beiden Preise verlost :vielglueck:

Noch mehr Infos über das zweijährige Jubiläum der Rätselstunde findet ihr in dem Blogeintrag 2 Jahre Rätselstunde :genau:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron