200. Rätselstunde

News des Rätselforums

200. Rätselstunde

Beitragvon Cujo » Mittwoch 20. Juni 2012, 11:44

Hallo Rätselfreunde,

heute Abend findet zum 200. Mal die moderierte Rätselveranstaltung Cujos Rätselstunde statt.

Beginn: 21 Uhr

Website: Raum der Rätsel

Eine Stunde zuvor, also um 20 Uhr, gibt es an gleicher Stelle zur Feier des Tages noch eine "Rätselstunde verkehrt", bei der ich die Rätsel und Quizfragen der anwesenden User lösen muss.

Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele User des Rätselforums an den beiden Veranstaltungen teilnehmen würden :-D

Rätselhafte Grüße

Cujo
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron