2 Jahre Rätselforum

News des Rätselforums

2 Jahre Rätselforum

Beitragvon Cujo » Sonntag 16. Mai 2010, 08:46

Heute vor 2 Jahren wurde das Rätselforum gegründet. Nach einem Jahr Anlaufzeit hat es sich im 2. Jahr etabliert und wird inzwischen täglich von über 200 Denksportfreunden besucht. Das wäre natürlich nicht möglich gewesen ohne die Leute, die hier regelmäßig am Forenleben teilnehmen, neue Rätsel posten oder bei den Forenspielen mitmachen :danke:

Wie das ja gute Sitte hier im Rätselforum ist, gibt es auch zu diesem Jubiläum wieder ein Gewinnspiel. Diesmal geht es darum, ein Erdkunde-Quiz zu lösen. Und da das Rätselforum ja 2. Geburtstag feiert, gibt es auch 2 Preise zu gewinnen:

1. Preis: Die DVD mit dem Kassenschlager Avatar



2. Preis: Das PC-Spiel Prof. Genius Logiktrainer



Wenn ihr einen dieser Preise gewinnen wollt, dann löst einfach dieses Rätsel :arrow: Gewinnspiel Rätselforum Ich denke mal, das dürfte für alle Leute, die hier regelmäßig mitmachen, kein großes Problem sein :D

Anläßlich des Gewinnspiels habe ich dem Forum auch noch eine neue Mod (Erweiterung) spendiert. Im Profil und unter dem Avatar werden jetzt Sterne angezeigt. Und zwar für jedes volle Jahr Mitgliedschaft hier im Rätselforum 1 Stern

Stern.png
Stern.png (1.78 KiB) 4368-mal betrachtet


Ich hoffe, dass ihr euch weiter so im Rätselforum engagiert und wünsche mir, dass wir noch ganz oft zusammen Rätselforum-Geburtstag feiern können :bindafuer:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: 2 Jahre Rätselforum

Beitragvon Cujo » Freitag 28. Mai 2010, 21:26

So, das Gewinnspiel ist vorbei und die beiden Gewinner stehen fest :D

Den ersten Preis hat Illustrator gewonnen, der ja auch hier im Rätselforum angemeldet ist. Und der zweite Preis ging an Hannelore. Herzlichen Glückwunsch von mir an die beiden :glueckwunsch:

Einen ausführlicheren Bericht über den Ausgang des Gewinnspiels findet ihr hier :arrow: Auslosung Gewinnspiel 2 Jahre Rätselforum
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron