zahlen und buchstaben

Wenn ihr Hilfe beim Lösen eines Rätsels braucht, dann seid ihr hier richtig.

Re: zahlen und buchstaben

Beitragvon black » Mittwoch 23. Februar 2011, 23:44

castlebuilder hat geschrieben:....wie kommt man nur dardauf
Non vitae sed foro aenigmatum disco.
Benutzeravatar
black
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2534
Themen: 149
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 23:24
Geschlecht: männlich

Re: zahlen und buchstaben

Beitragvon castlebuilder » Mittwoch 23. Februar 2011, 23:47

castlebuilder
 

Re: zahlen und buchstaben

Beitragvon black » Mittwoch 23. Februar 2011, 23:56

Non vitae sed foro aenigmatum disco.
Benutzeravatar
black
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2534
Themen: 149
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 23:24
Geschlecht: männlich

Re: zahlen und buchstaben

Beitragvon castlebuilder » Mittwoch 23. Februar 2011, 23:58

verstehe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
castlebuilder
 

Re: zahlen und buchstaben

Beitragvon firestar » Mittwoch 23. Januar 2013, 15:08

Ich weiß, ich weiß... der hier war schon in der Versenkung...

Ich muss den trotzdem mal von unten raus ziehen...

Mir leuchtet es nicht ganz ein:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC17127

Selbst in Grauwerte umgewandelt kann ich da nicht wirklich etwas erkennen... Muster o.ä.. Wie wäre denn der weitere Weg? Also mal angenommen, ich würde das Muster erkennen :lol:

Danke im Voraus :D
firestar
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 12:48
Geschlecht: weiblich

Re: zahlen und buchstaben

Beitragvon castlebuilder » Mittwoch 23. Januar 2013, 17:09

castlebuilder
 

Re: zahlen und buchstaben

Beitragvon Belafarinrod » Freitag 25. Juli 2014, 20:14

firestar hat geschrieben:Ich weiß, ich weiß... der hier war schon in der Versenkung...

Ich muss den trotzdem mal von unten raus ziehen...

Mir leuchtet es nicht ganz ein:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC17127

Selbst in Grauwerte umgewandelt kann ich da nicht wirklich etwas erkennen... Muster o.ä.. Wie wäre denn der weitere Weg? Also mal angenommen, ich würde das Muster erkennen :lol:

Danke im Voraus :D



Hallo zusammen

Ich weiss ist schon eine Weile her. Aber bin erst jetzt auf dieses Rätsel gestossen. Entweder ich habe alles falsch verstanden oder falsch gemacht. Habe die Pärchen eingefärbt aber das bringt mich nicht weiter. Hat mir jemand einen Schubs?

Ich danke im Voraus. Bin im Sept in Berlin. Habe also noch einen Monat Zeit zu knobeln.....Aber alleine wird das wohl nix
Belafarinrod
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 25. Juli 2014, 18:35
Geschlecht: männlich

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Lösung gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste