Numberlink Rätsel ist gelöst

Wenn ihr Hilfe beim Lösen eines Rätsels braucht, dann seid ihr hier richtig.

Numberlink

Beitragvon die-suse » Mittwoch 18. Februar 2015, 14:07

Hallo zusammen!

Ich rätsel zusammen mit einer Freundin gerne an diversen Logikrätseln.
Wir sind jetzt irgendwie auf eines gestoßen - ein Numberlink - bei dem wir nicht auf die richtige Lösung kommen :(

Ich vermute, wir haben irgendwo ein Brett vor dem Kopf. :nixweiss:

Vielleicht kann uns ja jemand einen Ansatz geben, von dem aus wir weiter kommen? :tipp:

Wir würden uns über Hilfe sehr freuen!

lg,
die suse und die tina
Dateianhänge
numberlink.jpg
Numberlink - Das "nackte" Rätsel
numberlink.jpg (33.8 KiB) 611-mal betrachtet
die-suse
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 13:38
Geschlecht: weiblich

Re: Numberlink

Beitragvon Neuling » Mittwoch 18. Februar 2015, 14:59

Mit einem Tipp kann ich nicht dienen, nur mit der kompletten Lösung. Bei einem Numberlink müssen gleiche Zahlenfelder miteinander verbunden werden, ohne dass sich die Wege kreuzen. Habe es mit Farben statt mit Linien gelöst.

Mehr ->
Numberlink Lösung.gif
Numberlink Lösung.gif (38.79 KiB) 609-mal betrachtet
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15872
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Numberlink

Beitragvon die-suse » Donnerstag 19. Februar 2015, 09:35

Guten Morgen!
Danke dafür!
Dass wir die Zahlen miteinander verbinden mussten, wussten wir, aber wir sind auf keinen Anfang gekommen. Wir haben bisher immer so angefangen, dass wir Ecken aufgefüllt haben (geht ja oben in beiden und die unten links). Aber von da sind wir mit (unserer) Logik nicht weiter gekommen :D

Aber vermutlich fehlt es da wohl auch an Übung...
die-suse
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 13:38
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Lösung gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast