Gegenstand gesucht

Wenn ihr Hilfe beim Lösen eines Rätsels braucht, dann seid ihr hier richtig.

Gegenstand gesucht

Beitragvon LuckyLuc » Mittwoch 27. Juli 2016, 14:28

1. "Ein Elefant friert daran, ein Mensch versinkt darin, eine Maus ertrinkt darin."
2."Sein Weiß und Gold gebührt keinem König, aber vielleicht Dir."
3. "Es ist nicht des Kaisers neues Kleid und doch unbezahlbar."
LuckyLuc
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2016, 14:24
Geschlecht: männlich

Re: Gegenstand gesucht

Beitragvon Neuling » Mittwoch 27. Juli 2016, 18:47

Da der Abgabetermin für dieses FB-Gewinnspiel erst am 29. Juli ist, wäre es wohl nicht okay, hier zuvor eine Lösung zu veröffentlichen!?
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15873
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Gegenstand gesucht

Beitragvon Cujo » Mittwoch 27. Juli 2016, 19:16

Ich bin sicher, dass es LuckyLuc auch ausreicht, wenn er die Lösung erst nach dem 29. Juli erfährt :D
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Lösung gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron