von spargeltarzan » Freitag 10. September 2010, 16:19
Habe es eben wieder getestet, und bei mir fehlt links ein Stück von der Seite. Liegt wohl an meinem Computer.
Ich kann also den Text gar nicht wirklich lesen, und so natürlich auch nicht das Rätsel versuchen zu lösen.
Aber vielleicht haben andere eine Idee!
Was hast Du denn in der Zwischenzeit schon versucht, um das Rätsel zu lösen?
Gibt es vielleicht neue Erkenntnisse?
edit:
Habe etwas umgestellt, und konnte jetzt auch das Rätsel und die Kommentare lesen.
Zu Deiner Frage, ob es eine Formel gibt, kann ich Dir nichts sagen. Ein cacher hat wohl eine Formel benutzt, aber welche, weiß ich leider nicht.
Ich würde als erstes mal alle 10 Kästchen aufmalen. Z=1 ist ja vorgegeben. Diese könntest Du eventuell hier posten, damit mehr Leute sich beteiligen werden. Der Aufwand ist doch schon etwas größer, und vielleicht hat deswegen noch keiner geantwortet.
Dann kannst Du entweder wirklich versuchen den Würfel zu bauen, oder es allein durch Vorstellungskraft machen.
Wenn Du die einzelnen Z-Kästchen hier postest, würde ich sie mir ausdrucken und versuchen Dir beim Lösen zu helfen.
Zuletzt geändert von spargeltarzan am Freitag 10. September 2010, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.