von holler2 » Montag 27. September 2010, 21:04
In diesem Rätsel geht es um zwei Personen.
1.Frage – Wer hat den Brief geschrieben?
2.Frage – An wen ist der Brief gerichtet?
Viel Spaß beim Raten wünscht
Hans alias Holler2
Und hier nun der Brief:
Lieber Carlo! Ich schreibe dir diesen Brief um mich für deine langjährige Freundschaft und Partnerschaft zu bedanken. Außerdem möchte ich meine Bewunderung und meinen Respekt dir gegenüber zum Ausdruck bringen. Ich meine wer kann von sich behaupten das er Schriftsteller, Sänger, Komponist, Fabrikant, Jurist, Drehbuchautor, Film und Fernsehschauspieler, Modedesigner und Erfinder ist. Ich bin zwar 10 Jahre jünger doch das kann ich nicht mehr einholen. Gerne höre ich den Geschichten zu wenn du von deinen Erlebnissen als Bibliothekar, als Sekretär in einer Botschaft oder als Chef eines Arbeiterteams am Bau der Panamericana erzählst. Bei unserer gemeinsamen Leidenschaft „dem Schwimmen“ konntest du auch deine Erfolge verbuchen. Ja es hat sogar für die Olympiade gereicht. Aber so bist du eben. Als du deinen Helikopter- und zwei Jahre später deinen Flugzeug-Pilotenschein gemacht hast, musstest du noch einen drauf setzen und gleich eine Fluggesellschaft gründen. Hut ab, nicht schlecht für einen Doktor der Rechtswissenschaft. Ich habe mir sagen lassen, dass viele diese Seite von dir nicht kennen sondern nur die Zusammenarbeit mit mir.
Bis demnächst Dein Freund Mario |
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Montag 27. September 2010, 21:04
Ende: Dienstag 28. September 2010, 21:04
Aktuell: Mittwoch 23. Mai 2012, 07:15