Weitermachen Rätsel ist gelöst

Laterale sind auch unter der Bezeichnung "Rätselkrimis" oder "Ja/Nein-Rätsel" bekannt (neue Threads können nur von freigegebenen Usern erstellt werden).

Re: Weitermachen

Beitragvon Vana » Donnerstag 16. Juni 2011, 15:49

nein.sogar seeeeeeeeeeeeeeehr nah dran.ich denke das rätsel ist hiermit gelöst. :glueckwunsch: :gutgemacht: :super: ,squab! musterlösung:
Mehr ->
katrin ist seiltänzerin mit verbundenen augen.sie hat mit thomas abgemacht,dass er aufhört musik zu spielen,wenn sie die seilstrecke hinter sich gebracht hat(damit sie weiß,wann sie wieder richtig stehen kann).nun wurde thomas behindert zu spielen,und katrin dachte sie sei schon durch und viel runter... :verysad:
Viele Grüße,
Vana
Vana
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 635
Themen: 8
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 19:28
Wohnort: NRW,su
Geschlecht: weiblich

Re: Weitermachen

Beitragvon Squab » Donnerstag 16. Juni 2011, 15:54

:852a: Juhuuu ich habs geschafft :freu:

:danke: für das schöne Lateral und jetzt freu ich mich schon aufs nächste... allerdings brauch ich mal eine kurze Pause :schnarch:
Squab
Denksportler
Denksportler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 115
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 19:17
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu Laterale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron