Vorhaben misslungen Rätsel ist gelöst

Laterale sind auch unter der Bezeichnung "Rätselkrimis" oder "Ja/Nein-Rätsel" bekannt (neue Threads können nur von freigegebenen Usern erstellt werden).

Re: Vorhaben misslungen

Beitragvon Kolabord » Mittwoch 11. Januar 2012, 22:40

Damit ist das Lateral doch gelöst oder?
Sie hat sich brennend über einen See gehängt, dann aber mit der Poistole das Seil zerschoßen, so dass sie in den See gefallen ist, wodurch alle Selbstmordmethoden gescheitert sind.
[Zynismus]Wenn sie "Glück" gehabt hat, ist sie aber noch im See ertrunken.[/Zynismus]
Fröhliches Rätselraten
Benutzeravatar
Kolabord
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1013
Themen: 122
Registriert: Samstag 30. April 2011, 16:19
Geschlecht: männlich

Re: Vorhaben misslungen

Beitragvon Vana » Donnerstag 12. Januar 2012, 15:04

Ja damit ist das Lateral gelöst. Hier kommen übrigens die "anderen" ins Spiel, die sie, als sie so schwerverletzt im see/ im Fluss lag, rausgefischt. Ich suche dann mal nach neuen, kann aber nichts versprechen!
:glueckwunsch:
Vana
Viele Grüße,
Vana
Vana
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 635
Themen: 8
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 19:28
Wohnort: NRW,su
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu Laterale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron