Unter Freunden Rätsel ist gelöst

Laterale sind auch unter der Bezeichnung "Rätselkrimis" oder "Ja/Nein-Rätsel" bekannt (neue Threads können nur von freigegebenen Usern erstellt werden).

Re: Unter Freunden

Beitragvon Ochrasy » Samstag 22. August 2009, 16:54

ahh ich weiss was du meinst... die teile hängt man glaub ich normalerweise an äste... von daher kann das schon sein dass sie aufstand und volle kanne in das teil rein ist... nur dann frag ich mich... wer legt sich unter so ein mücken verbrennungs teil oO
"Who is more a fool? The fool, or the fool, who follows the fool?"
Benutzeravatar
Ochrasy
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1241
Themen: 40
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 11:50
Wohnort: Puppenkiste
Geschlecht: männlich

Re: Unter Freunden

Beitragvon antelao07 » Samstag 22. August 2009, 21:43

Ochrasy hat geschrieben:nur dann frag ich mich... wer legt sich unter so ein mücken verbrennungs teil oO


Spielfee vielleicht? :lol: :lol: :lol:
ante.
Benutzeravatar
antelao07
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1095
Themen: 1
Registriert: Montag 17. August 2009, 13:13

Re: Unter Freunden

Beitragvon Spielfee » Sonntag 23. August 2009, 17:44

Ok, es handelt sich schonmal um ein Mückenvernichtungsgerät. :D

Wer kann nun 1 und 1 zusammenzählen und die passende Antwort zum Lateral liefern?
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Unter Freunden

Beitragvon antelao07 » Sonntag 23. August 2009, 19:52

Mehr ->
Ja ok, ich glaube sie stand auf und stieß an das Gerät und bekam einen Schlag.


Das hatte aber Ochrasy auch bereits geschrieben.
ante.
Benutzeravatar
antelao07
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1095
Themen: 1
Registriert: Montag 17. August 2009, 13:13

Re: Unter Freunden

Beitragvon Spielfee » Montag 24. August 2009, 13:27

Dann habt ihr es eben gemeinsam gelöst! :daumen:

Mehr ->
Ein elektrischer Schlag hat sie getroffen. Um die Mücken fernzuhalten, hat man ein elektrisches Mückenvernichtsgerät aufgehängt. Als die junge Frau torkelnd aufsteht, stößt sie an die elektrischen Kontakte und erzeugt einen Kurzschluss.

Die Szene müsste laut Rätsel im Film "Shriek - Schrei, wenn du weißt, was ich letzten Freitag, den 13. getan habe" zu sehen sein (Horrorkomödie) ;)
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu Laterale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste