Trinkgeld Rätsel ist gelöst

Laterale sind auch unter der Bezeichnung "Rätselkrimis" oder "Ja/Nein-Rätsel" bekannt (neue Threads können nur von freigegebenen Usern erstellt werden).

Re: Trinkgeld

Beitragvon Kolabord » Donnerstag 29. September 2011, 18:23

Hat man den kauf über einen Kontoauszug bemerkt? Ganz, ganz nah dran.
Fröhliches Rätselraten
Benutzeravatar
Kolabord
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1013
Themen: 122
Registriert: Samstag 30. April 2011, 16:19
Geschlecht: männlich

Re: Trinkgeld

Beitragvon sabberer » Donnerstag 29. September 2011, 18:31

wurde sein konto überwacht , weil der verdacht bestand dass er schmuggelt oder sowas?
hab echt keine Ahnung :gruebel: , aber es freut mich das mein erster beitrag gut war also nah dran.
Benutzeravatar
sabberer
Glücksritter
Glücksritter
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 17:58
Geschlecht: männlich

Re: Trinkgeld

Beitragvon Kolabord » Donnerstag 29. September 2011, 18:38

Das habe ich ganz vergessen:
:welcome:
wurde sein konto überwacht?
Das lasse ich gelten und gebe mal die Musterlösung preis:
Mehr ->
Der Mann hat sich über das Internet verbotenen Fotos gekauft. Die Polizei bekommt Wind von der Sache und enttarnt den Händler. Um die Käufer zu finden kontrolliert sie jedoch sämtliche Konten nach einer Überweisung des genauen Preises und findet so auch zahlreiche Täter. Jedoch gelingt einigen nicht festgenommen zu werden, da sie zusätzlich zu dem anfallenden Kaufbetrag eine Spende mit der weitere Fotos produziert werden sollten überweisen und so nicht genau den gesuchten Betrag.
Wem das zu abgehoben vorkommt, findet hier Inormationen zu einem realen Fall, an den das ganze angelehnt ist.

Zugegeben, dieses Lateral ist was für sehr lange Bus/ Zugfahrten...
Fröhliches Rätselraten
Benutzeravatar
Kolabord
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1013
Themen: 122
Registriert: Samstag 30. April 2011, 16:19
Geschlecht: männlich

Re: Trinkgeld

Beitragvon sabberer » Donnerstag 29. September 2011, 18:42

juhu!!!! :lol: :stolz: :freu:
Benutzeravatar
sabberer
Glücksritter
Glücksritter
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 17:58
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu Laterale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste