Königin von England Rätsel ist gelöst

Laterale sind auch unter der Bezeichnung "Rätselkrimis" oder "Ja/Nein-Rätsel" bekannt (neue Threads können nur von freigegebenen Usern erstellt werden).

Re: Königin von England

Beitragvon Spielfee » Samstag 31. Juli 2010, 19:03

black hat geschrieben:Wurde das Bild elektrisch erzeugt?


Nein

spargeltarzan hat geschrieben:Ist das Bild größer als DinA4?


Irrelevant
___

Es ist wie gesagt ein Bild. "Und weiter" war aufs weitere Geschehen bezogen. Was hat der junge Mann gemacht?
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Königin von England

Beitragvon Hui-Buh » Sonntag 1. August 2010, 10:52

Mehr ->
Hat es etwas mit einem Protest für oder gegen etwas zu tun?
Benutzeravatar
Hui-Buh
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 521
Themen: 3
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 18:23

Re: Königin von England

Beitragvon spargeltarzan » Sonntag 1. August 2010, 12:58

Ist das Lateral praktisch schon gelöst? ;)

Dann versuche ich es ganz einfach:

Ein junger Mann schlug die Königin von England zu Boden und fügte ihrem Gesicht ernsthafte Schnittwunden zu. Er selbst erhielt dafür nur eine Ermahnung...

...weil es nicht die echte Queen war, sondern nur ein Bild von ihr, das auch keinen großen Wert hatte. So bekam er keine Strafe wegen Körperverletzung, auch nicht wegen Sachbeschädigung. Man hat es bei einer Ermahnung belassen!

(Alternativ: Es war ein Kind, das nicht strafmündig war)
spargeltarzan
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4546
Themen: 78
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 21:04
Geschlecht: männlich

Re: Königin von England

Beitragvon Spielfee » Sonntag 1. August 2010, 23:35

Ich dachte, ihr erfragt noch ein bissl die Umstände. Aber:

So sei es denn gelöst! :gut:

Mehr ->
Wegen den Schnittwunden: Der junge Mann schlug ein Bild der Königin von England von der Wand. Dadurch zerbrach das Schutzglas vor dem Bild und verursachte die Schnitte im Gesicht der Königin...
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Königin von England

Beitragvon spargeltarzan » Sonntag 1. August 2010, 23:39

Mehr ->
spargeltarzan hat geschrieben:Wurde das Bild - nicht beabsichtigt - von der Wand "fallen" gelassen?


Da hast du mit "Nein" geantwortet! Das stimmt natürlich irgendwie, aber ich wäre wohl nicht mehr zur Wand zurück gekommen...tut mir trotzdem leid, wenn es jetzt zu früh (und auch nur halb) aufgelöst wurde!
spargeltarzan
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4546
Themen: 78
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 21:04
Geschlecht: männlich

Re: Königin von England

Beitragvon chayenne » Montag 2. August 2010, 13:05

Spielfee hat geschrieben:
So sei es denn gelöst! :gut:



Schade :dogeyes:

Ich hätte noch Fragen gehabt :cry:
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Königin von England

Beitragvon chayenne » Donnerstag 12. August 2010, 19:53

Spielfee hat geschrieben:Ich dachte, ihr erfragt noch ein bissl die Umstände. Aber:

So sei es denn gelöst! :gut:

Wegen den Schnittwunden: Der junge Mann schlug ein Bild der Königin von England von der Wand. Dadurch zerbrach das Schutzglas vor dem Bild und verursachte die Schnitte im Gesicht der Königin...


Hallo Spielfee,

könntest du bitte die ganze Lösungsgeschichte reinstellen? Mich interessieren diese Stories einfach mächtig.

:danke:
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Königin von England

Beitragvon chayenne » Samstag 14. August 2010, 14:51

huhu Spielfee, schön, dass du da bist ........
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Königin von England

Beitragvon Spielfee » Sonntag 15. August 2010, 16:58

Die Lösungsgeschichte steht doch schon da. Tarzan's Antwort und meine zusammengefasst.

Ein junger Mann schlug die Königin von England zu Boden und fügte ihrem Gesicht ernsthafte Schnittwunden zu. Er selbst erhielt dafür nur eine Ermahnung...

Mehr ->
...weil es nicht die echte Queen war, sondern nur ein Bild von ihr, das auch keinen großen Wert hatte. Der junge Mann hatte das Bild der Königin von England von der Wand geschlagen. Dadurch zerbrach das Schutzglas vor dem Bild und verursachte die Schnitte im Gesicht der Königin. Jemand der das gesehen hatte ermahnte ihn wegen dieses Vergehens.
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Königin von England

Beitragvon chayenne » Montag 16. August 2010, 12:39

Dankeschön, Spielfee. Ich dachte, das wäre nicht alles.
Mir schwebte ein richtiges Märchen vor, voller doller Ausschmückungen und so :D
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu Laterale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron