In der Sauna  Rätsel ist gelöst

Laterale sind auch unter der Bezeichnung "Rätselkrimis" oder "Ja/Nein-Rätsel" bekannt (neue Threads können nur von freigegebenen Usern erstellt werden).

Re: In der Sauna

Beitragvon Cujo » Donnerstag 11. September 2008, 18:33

Ist zwar nicht ganz vollständig, aber ich lasse es mal gelten :mrgreen:

Das ist die vollständige Lösung:

Mehr ->
Der Mörder war Hugo, er hatte einen spitzen Eiszapfen in der Thermoskanne und hat Klaus damit erstochen. Als die Polizei eintraf, war die Tatwaffe schon geschmolzen.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu Laterale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste