Ein tödliches Geschenk Rätsel ist gelöst

Laterale sind auch unter der Bezeichnung "Rätselkrimis" oder "Ja/Nein-Rätsel" bekannt (neue Threads können nur von freigegebenen Usern erstellt werden).

Re: Ein tödliches Geschenk

Beitragvon chayenne » Dienstag 13. September 2011, 15:28

Hat er etwas geschenkt bekommen, wogegen er allergisch war, so heftig, dass er daran gestorben ist?
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Ein tödliches Geschenk

Beitragvon Vana » Dienstag 13. September 2011, 20:01

Martina hat geschrieben:Hatte das Geschenk Normalgröße?

Irrelevant.
chayenne hat geschrieben:Hat er etwas geschenkt bekommen, wogegen er allergisch war, so heftig, dass er daran gestorben ist?

Gute idee... und auch richtig. :gutgemacht: :super: :daumen: :jaja: :genau: es soll jemand bescheid sagen, wenn er noch weiterraten will, denn eigentlich will ich die musterlösung noch nicht posten...
Viele Grüße,
Vana
Vana
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 635
Themen: 8
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 19:28
Wohnort: NRW,su
Geschlecht: weiblich

Re: Ein tödliches Geschenk

Beitragvon Squab » Mittwoch 14. September 2011, 09:30

Vielleicht hat der Mann ein Haustier geschenkt bekommen (ein bisschen komisch eine Katze in ein Geschenk zu packen :lol: ) und war eben auf dieses Haustier allergisch.
Squab
Denksportler
Denksportler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 115
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 19:17
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Ein tödliches Geschenk

Beitragvon chayenne » Mittwoch 14. September 2011, 13:41

Oder ein Hasenfell :D

vana, was hat er denn ausgepackt?
Freue mich sehr, :freu: dass ich die Lösung habe,
aber sie ist doch nicht komplett :?:
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Ein tödliches Geschenk

Beitragvon Vana » Mittwoch 14. September 2011, 15:12

Squab hat geschrieben:(ein bisschen komisch eine Katze in ein Geschenk zu packen :lol: )

Ja, find ich auch :lol: . War es aber nicht. Ich glaub, wenn der mann eine so starke allergie auf tierhaare hatte, hätte er sie schon von weitem bemerkt (meine freundin hat eine allergie auf erdnüsse, sie kann sie schon in einer verpackung ausmachen).
chayenne hat geschrieben:vana, was hat er denn ausgepackt?

Mehr ->
Einen (trommelwirbel...)

Mehr ->
Kuchen! Die neue Freundin des mannes hat ihm einen Kuchen gebacken, da war aber eine erdbeere drin, und der mann war allergisch auf rohe rote früchte (das gibts wirklich!) und er hatte sich davor schon ein paar himbeeren gegönnt, und dann ist er gestorben. Das nächste Lateral kommt gegen Abend. Das habt ihr gut hinbekommen!
Viele Grüße,
Vana
Vana
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 635
Themen: 8
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 19:28
Wohnort: NRW,su
Geschlecht: weiblich

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Laterale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron