Der Boden der Schule Rätsel ist gelöst

Laterale sind auch unter der Bezeichnung "Rätselkrimis" oder "Ja/Nein-Rätsel" bekannt (neue Threads können nur von freigegebenen Usern erstellt werden).

Re: Der Boden der Schule

Beitragvon chayenne » Mittwoch 12. Dezember 2012, 18:14

Das Getränk wurde vor dem Öffnen geschüttelt und spritzte dann beim Öffnen heraus?
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Der Boden der Schule

Beitragvon Nizar » Donnerstag 13. Dezember 2012, 18:52

Das Getränk wurde vor dem Öffnen geschüttelt :nein: ( aber einen Tipp!)
und spritzte dann beim Öffnen heraus? :jaja:

Jetzt der :tipp: , ihr Ratefüchse ;)
:tipp:
Das Getränk fiel auf den Boden!
- Nizar
:grinundwech: :stop:
:apfel: :robinhood:
Nizar
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 285
Themen: 30
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 19:17
Wohnort: Zu Hause
Geschlecht: männlich

Re: Der Boden der Schule

Beitragvon Buchling » Montag 17. Dezember 2012, 20:03

Das Getränk fiel auf den Boden. Dabei ging der Deckel ab und das Zeug spritzte aus der Falsche. :roll:
Buchling
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 416
Themen: 16
Registriert: Freitag 13. Januar 2012, 17:19
Wohnort: zu Hause :)
Geschlecht: weiblich

Re: Der Boden der Schule

Beitragvon chayenne » Dienstag 18. Dezember 2012, 16:30

Nizar hat geschrieben:
  Und nur wegen dem Schokoriegel, riecht der Boden in der Schule jetzt nach Zitrone  

Was ist passiert?


Jetzt habe ich keine Ahnung mehr, wo ich den Schokoriegel unterbringen soll? :verysad:


Beim Auspacken des Schokoriegels ist das Getränk auf den Boden gefallen. :?
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Der Boden der Schule

Beitragvon Buchling » Donnerstag 20. Dezember 2012, 23:12

@chayenne
Soweit ich richtig verstanden habe, wurde der Schockoriegel nie geöffnet. ;)

Will hier nicht l irgendwer antworten? :roll:
Buchling
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 416
Themen: 16
Registriert: Freitag 13. Januar 2012, 17:19
Wohnort: zu Hause :)
Geschlecht: weiblich

Re: Der Boden der Schule

Beitragvon Nizar » Montag 24. Dezember 2012, 09:29

Beim Auspacken des Schokoriegels ist das Getränk auf den Boden gefallen? :jaja:
Und damit lieferst du auch die richtige Lösung:
Mehr ->
Ich hatte eine Flasche und einen Schokoriegel in der Hand, wollte den Schokoriegel öffnen und dabei ist mir die Flasche runtergefallen. Ich wollte sie aufheben und wieder öffnen, aber dann spritzte es gewaltig aus der Flasche und verschüttete den Boden in der Schule
- Nizar
:grinundwech: :stop:
:apfel: :robinhood:
Nizar
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 285
Themen: 30
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 19:17
Wohnort: Zu Hause
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu Laterale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast