Ich war unterwegs – und zwar bereits zur Mittagszeit.

Er muss also gegen 12 Uhr schon fahren. Da passt eigentlich nur die Uhr
Nr.1 mit 12.15 Uhr. Wenn man es etwas großzügiger betrachtet, könnten auch die Uhren 3 & 2 passen.
Wir achten immer penibel darauf, dass die vorgeschriebenen Lenkzeiten eingehalten werden.

Die Lenkzeiten sind so geregelt: 9-10 Stunden fahren, nach 4,5 Stunden eine Pause von min. 45 Minuten. Danach muss eine Ruhezeit von 9-11 Stunden eingehalten werden, wobei man diese wohl auch in 3+9 Stunden aufteilen darf.
Ich habe also am Nachmittag meine erste Pause gemacht,...

Wenn man bedenkt, dass er nach spätestens 4,5 Stunden diese machen muss, und er schon gegen 12 Uhr (Uhr Nr.1) unterwegs war, kommt hier nur eine Zeit vor 17 Uhr in Frage. Das trifft auf Uhr
Nr. 5 mit 15 Uhr zu. Die alternativen Uhren 3 & 2 führen hier nicht weiter, auch wenn es mit der Uhr Nr. 2 natürlich auch möglich ist. Wenn man eventuell noch bedenkt, dass er sich ganz genau an die Regeln hält, könnte man hier feststellen, dass er schon vor 12 Uhr losgefahren sein muss, nämlich um 10.30 Uhr.
... einen Kaffee getrunken, den Wagen 1x gecheckt und bin erst anschließend weitergefahren.

Da die Pause min. 45 Minuten dauern muss, könnte dies ein Hinweis auf die Uhr
Nr. 10 mit 15.45 Uhr sein.
Trotz eines Staus am späteren Abend habe ich meine Fracht noch fristgerecht abliefern können...

Man kennt zwar die Frist nicht, aber er muss wegen den Lenkzeiten spätestens um 23 Uhr (bei Start gegen 12.15 Uhr) dort sein. Wenn man den früheren Start gegen 10.30 Uhr bedenkt, müsste er spätestens um 21.15 fertig sein. Auf beide Zeiten trifft nur die Uhr
Nr. 9 mit 19.15 Uhr & Nr. 6 mit 20.00 Uhr zu. Auf die erste Möglichkeit trifft auch noch die Uhr
Nr. 7 mit 21.45 Uhr zu.
... und mich dann einige Stunden aufs Ohr gelegt. Noch vor Sonnenaufgang habe ich mich auf den Rückweg gemacht.

geschlafen hat er mindestens 9 Stunden wegen der Ruhezeit. Das ergibt ein Zeitfenster von 4.15 Uhr bis 6.45 Uhr.
Und hier gibt es keine passende Uhr. Das heißt aber ja noch nichts, denn nicht für jede Angabe muss eine Uhr gefunden werden.
Und da früh morgens auf der Straße erfahrungsgemäß eh weniger Verkehr ist ... Und Nachtfahren sind für uns ja eh kein Problem.

Könnte auf eine Zeit nach dem Losfahren und vor dem Sonnenaufgang deuten.
Kurz nach Sonnenanfang

Sonnenaufgang im Herbst ist ca. 8 Uhr. Dazu passen die Uhren
Nr. 6 mit 8 Uhr und Nr. 12 mit 8.15 Uhr. Erweitert auch die Uhr Nr. 9 mit 7.15 Uhr.
Noch deutlich vor Mittag konnte wir aufbrechen...

Also deutlich vor 12 Uhr kann eigentlich nur die Uhr
Nr. 3 mit 11 Uhr & Nr. 7 mit 9.45 Uhr sein, wobei letztere schon sehr früh wäre.
(6 Uhren)

Ergibt sich bei Uhr Nr. 1-5-10-7-6-3 oder Uhr Nr. 1-5-10-9-6-3