Mehr ->
es könnte sogar sein, dass es mit mehr Zügen in gewisser Weise günstiger wird. Und zwar dann, wenn man ein system findet, was man sich leichter merken kann. - Könntest du das auch mit den hexadezimalen Ziffern alleine bringen?
geht das? - In der Vorgabe habe ich 44 Züge. Aber beim Ausfüllen, war ich ganz schön gekurvt. Wenn man jetzt versuchen will. Mit alle Gewalt die kleine Zugzahl hin zu bekommen, oder man meint das es nicht anders geht,
muss man ja immer wieder neu anfangen, bis man feststellt, dass es wieder nicht geklappt hat. Wenn man dann wenigstens wissen würde, ob man noch auf den richtigen Pfad ist. Das wäre auch wieder schön. - Anfangs schien ich ein System gefunden zu haben, danach wurde das, oder schien das dann auch wieder schwieriger. - spargeltarzan hat sich auch schon an die hatre Nuss begeben! IMMERHIN eine LÖSUNG! Das ist doch SUPER.
geht das? - In der Vorgabe habe ich 44 Züge. Aber beim Ausfüllen, war ich ganz schön gekurvt. Wenn man jetzt versuchen will. Mit alle Gewalt die kleine Zugzahl hin zu bekommen, oder man meint das es nicht anders geht,
lichkeit! - Und das bei all' der
Geduld und Anstrengung!