Treppenrätsel 9 Rätsel ist gelöst

Rätsel, die man aus Rätselheften kennt.

Treppenrätsel 9

Beitragvon Neuling » Sonntag 1. Mai 2016, 16:10

Zur Abwechslung mal wieder ein Treppenrätsel.

Treppenrätsel 9.png
Treppenrätsel 9.png (6.75 KiB) 1092-mal betrachtet


Die Buchstaben in den farbig markierten Feldern ergeben, fortlaufend von links oben nach rechts unten gelesen, das Lösungswort, das ich mal wie folgt umschreibe:

Irgendwas kommt dabei immer zu spät.

Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Sonntag 1. Mai 2016, 16:10
Ende: Dienstag 3. Mai 2016, 16:10
Aktuell: Donnerstag 18. April 2024, 02:18
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15872
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Treppenrätsel 9

Beitragvon ginger » Sonntag 1. Mai 2016, 17:44

Danke ... das hat auch mal wieder Spaß gemacht !

Mehr ->
Treppenrätsel 9.jpg
Treppenrätsel 9.jpg (12.79 KiB) 1076-mal betrachtet
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Treppenrätsel 9

Beitragvon Neuling » Donnerstag 5. Mai 2016, 00:36

@ ginger :glueckwunsch: Deine Lösung ist perfekt. :gut:

Meine vorgesehene Lösung hat an einer Stelle ein anderes Wort:

Mehr ->
Treppenrätsel 9 - Lösung.png
Treppenrätsel 9 - Lösung.png (12.29 KiB) 1068-mal betrachtet
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15872
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Klassische Rätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron