Pünktlich zu Halloween will ich euch mit einem neuen Logical in Angst und Schrecken versetzen

Das Besondere an diesem Logical ist, dass nicht jede Rubrik gleich viele Einheiten hat, was die Lösung doch etwas erschwert. Aber ich vertraue auf euch, dass ihr es dennoch schafft
Vier Kinder gehen an Halloween in das Haus Lindenstraße 3 in München um sich dort Süßigkeiten zu erbetteln. Den Personen, von denen sie nichts bekommen, spielen sie einen Streich. Das Haus besteht aus 4 Etagen. Jedes Kind übernimmt eine Etage und klingelt an den dort vorhandenen beiden Wohnungen.
Folgende Hinweise kann ich euch geben:
1. Antonia, die als Vampir verkleidet ist, klingelt bei Klaus Beimer im Erdgeschoss.
2. Die Person, die das Zombie-Kostüm trägt, erschreckt Anna Ziegler, als sie das Haus verlässt um die Mülltonne zu leeren.
3. Erich Schiller, der in der 2. Etage wohnt, ärgert sich, als eine Geldbörse, nach der er sich bückt, immer wieder weg gezogen wird.
4. Dr. Dressler, der keine Bonbons verteilt und Momo Sperling, der keine Wasserbombe abbekommt, wohnen beide in der 3. Etage.
5. Andi Zenker findet in seinem Briefkasten Eier.
6. Die als Gespenst verkleidete Mila klingelt bei Tanja Schildknecht, bekommt dort aber nicht die erhofften Lutscher.
7. Paul bekommt im 1. Stock von Maria Stadler eine Tüte Gummibärchen.
8. Die Schokolade gibt es weder im 2. Stock noch wurde sie dem Skelett überreicht.
Kinder: Antonia, Martin, Mila, Paul
Kostüme: Gespenst, Skelett, Vampir, Zombie
Etagen: Erdgeschoss, 1. Etage, 2. Etage, 3. Etage
Süßigkeiten: Bonbons, Gummibärchen, Lutscher, Schokolade
Streiche: Briefkasten, Erschrecken, Geldbörse, Wasserbombe
Bewohner: Beimer, Dressler, Schildknecht, Schiller, Sperling, Stadler, Zenker, Ziegler