Fotorätsel 77 Rätsel ist gelöst

Nahaufnahmen, ungewohnte Perspektiven, Fotopuzzles und mehr.

Re: Fotorätsel 77

Beitragvon ginger » Samstag 16. April 2016, 16:30

Grandios !

Ich habe noch eine Frage dazu:

Mehr ->
Was ist das für ein metallen aussehender Rand zwischen dem orangefarbenen Etikett und der eigentlicher Platte ?
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:25
Geschlecht: weiblich

Re: Fotorätsel 77

Beitragvon chayenne » Samstag 16. April 2016, 17:27

Mehr ->
Hallo ginger,
weil das nicht aus meiner Plattensammlung ist (ich habe überhaupt keine), musste ich nochmal fragen, ob ich die kurz holen kann.
Okay, ich habe jetzt hier eine ganze Kiste mit kleinen Schallplatten. Aber: Die sehen nicht alle gleich aus. Metall ist aber nie dran. Vielleicht ist das das Licht? Du meinst doch diese Hubbels, oder? Diese sind an manchen Schallplatten, an manchen nicht, da ist die Platte kompett glatt. Hatte ich auch nicht gemerkt. Weiß auch nicht, warum das unterschiedlich ist. Eins haben aber alle gemeinsam, sie sind total staubig und zerkratzt. Habe schwarze Hände :D
Bei ama*** kann man seit einiger Zeit Vinyl-Platten kaufen!

ginger, und weißt du, von wem ich die Idee hatte?

Von dir!
Du hast hier irgendwo geschrieben: Schallplatten, ob das irgend jemand noch kennt? :mrgreen: (oder so ähnlich...)
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 11:23
Geschlecht: weiblich

Re: Fotorätsel 77

Beitragvon ginger » Samstag 16. April 2016, 18:02

Jau :mrgreen:

Mehr ->
Hab' Dank für deine Antwort ... in meiner Plattensammling sieht leider keine Platte so aus ... die "Hubbel" fehlen überall.
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:25
Geschlecht: weiblich

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Fotorätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste