Fotorätsel 74 Rätsel ist gelöst

Nahaufnahmen, ungewohnte Perspektiven, Fotopuzzles und mehr.

Fotorätsel 74

Beitragvon Klaus » Montag 3. November 2014, 22:24

Einer der Gründe für meine längere Forum-Enthaltsamkeit ist auf dem unten abgebildeten Foto zu sehen. Nachdem das Zimmer für Anstrich und neuen Teppichboden freigeräumt war stellte sich der folgende Kabelsalat dar. Wahnsinn. Um welche Kabel handelt es sich?
fotoraetsel-74.jpg
fotoraetsel-74.jpg (119.14 KiB) 1160-mal betrachtet
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Montag 3. November 2014, 22:24
Ende: Mittwoch 5. November 2014, 22:24
Aktuell: Donnerstag 18. April 2024, 22:56
Bild
Benutzeravatar
Klaus
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1377
Themen: 220
Registriert: Sonntag 3. Februar 2013, 11:08
Geschlecht: männlich

Re: Fotorätsel 74

Beitragvon Cujo » Dienstag 4. November 2014, 11:22

Das rote Kabel könnte

Mehr ->
ein LAN-Kabel

sein
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Fotorätsel 74

Beitragvon Half-Eye » Dienstag 4. November 2014, 11:46

Mehr ->
Das rote Kabel ist ein Netzwerkkabel.
Das graue Kabel ist ein USB-Kabel.
Alles andere sind Netz-Kabel.
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 21:18
Geschlecht: männlich

Re: Fotorätsel 74

Beitragvon ginger » Dienstag 4. November 2014, 12:20

Das sieht ja in der Tat abenteuerlich aus !

Mehr ->
Das rote und das dunkelgraue Kabel sind wohl USB-Kabel.
Das dickere schwarze und das dickere hellgrau-weiße Kabel gehören wohl jeweils zu den Verteiler-Steckdosen.
Die dünnen schwarzen Kabel gehören zu den Netzteilen.
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Fotorätsel 74

Beitragvon chayenne » Dienstag 4. November 2014, 12:53

Mehr ->
Das sind sicher Telefon- und Computerkabel.
Das rote Kabel könnte für einen Drucker sein?
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Fotorätsel 74

Beitragvon Klaus » Donnerstag 6. November 2014, 22:24

:gutgemacht:
Ihr habet alle den richtigen Rieche gehabt.
Mehr ->
Ohne das rote Internetkabel wäre es wahrscheinlich etwas schwerer gewesen. Es handelt sich - Wahnsinn - nur um Kabel der Telefonanlage. Die 25 Kabel der PC-Anlage musste ich anschließend noch verlegen.
Bild
Benutzeravatar
Klaus
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1377
Themen: 220
Registriert: Sonntag 3. Februar 2013, 11:08
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Fotorätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast