Song gesucht 18 Rätsel ist gelöst

Für Cineastenfreunde und Musikliebhaber.

Song gesucht 18

Beitragvon Half-Eye » Sonntag 17. April 2016, 20:30

  Die Gräfin war fest überzeugt daß sie ein Barde sei
Und dadurch wurde Leben unter ihr zur Quälerei
Man mußte lauschen wenn sie sang und lächelnd ihr zuhörn
Und ihre goldne Stimme, jedes Vogels Traum, beschwörn  


Tipp vorweg:
Sowohl Lied als auch Gruppe ist nie (meines Wissens nach) im Radio gespielt worden.
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Sonntag 17. April 2016, 20:30
Ende: Dienstag 19. April 2016, 20:30
Aktuell: Donnerstag 25. April 2024, 16:02
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 21:18
Geschlecht: männlich

Re: Song gesucht 18

Beitragvon chayenne » Dienstag 19. April 2016, 22:46

:tear:

Mehr ->
Habe keinen Schimmer! Kann es lesen so oft ich will - nützt leider nix.
Gibts noch einen Tipp?
Wurden die öfter in der Presse erwähnt, im Fernsehen ...?
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Song gesucht 18

Beitragvon Half-Eye » Mittwoch 20. April 2016, 08:33

Tipp:
Mehr ->
Man könnte die Gruppe auf einem Mittelaltermarkt finden.

Ich habe von diesem Lied bei einem LARP (Live-Action-Roleplay) gehört.
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 21:18
Geschlecht: männlich

Re: Song gesucht 18

Beitragvon Half-Eye » Donnerstag 21. April 2016, 08:14

Vielleicht sollte ich auflösen. Das Lied ist wohl zu speziell.

Mehr ->
Das Lied ist von der Gruppe "Die Streuner" und heißt
  Sturmesnacht  
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 21:18
Geschlecht: männlich

Re: Song gesucht 18

Beitragvon ginger » Donnerstag 21. April 2016, 18:53

Ja, dieses Lied hätte besser in die Kategoruie "Rechercherätsel" gepasst ... ohne google war das nicht zu lösen ... schade !
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Filmrätsel + Musikfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste