Sketch gesucht 10 Rätsel ist gelöst

Für Cineastenfreunde und Musikliebhaber.

Sketch gesucht 10

Beitragvon chayenne » Freitag 3. Juni 2016, 23:22

  2 Crème Caramel, 2 Kosakenzipfel  
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Freitag 3. Juni 2016, 23:22
Ende: Samstag 4. Juni 2016, 23:22
Aktuell: Freitag 19. April 2024, 17:39
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Sketch gesucht 10

Beitragvon Cujo » Samstag 4. Juni 2016, 00:20

Das hört sich ...

Mehr ->
wieder nach Loriot an :D

Den Namen des Sketches weiß ich nicht auswendig. Ich weiß nur noch, dass bei dem Sketch 2 Ehepaare im Restaurant sitzen und zum Nachtisch gibt es Streit, weil nur noch ein Kosakenzipfel da war, der dann auch noch ungerecht geteilt wurde :D

Und Evelyn Hamann will einen Jodelkurs machen :arrow: Da hat man was für's Leben :lol:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Sketch gesucht 10

Beitragvon ginger » Samstag 4. Juni 2016, 10:24

Ich glaube ...

Mehr ->
... dieser unvergessliche Loriot-Sketch hieß schlicht und einfach "Kosakenzipfel", oder ?
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Sketch gesucht 10

Beitragvon chayenne » Sonntag 5. Juni 2016, 16:14

8-)

Mehr ->
Simmt,
sie haben sich um den Kosakenzipfel gestritten und es ist mit Loriot. :jaja:
:juchhu:
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Filmrätsel + Musikfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste