Filmzitat Nr. 89 Rätsel ist gelöst

Für Cineastenfreunde und Musikliebhaber.

Filmzitat Nr. 89

Beitragvon Cujo » Mittwoch 25. November 2009, 18:15

So, ich habe auch mal ein Filmzitat für euch :coolfilm:

Aus welchem Film stammt dieser grammatikalisch etwas fragwürdige Satz?

  Es muss die Lotion in den Korb legen.  
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Mittwoch 25. November 2009, 18:15
Ende: Donnerstag 26. November 2009, 18:15
Aktuell: Montag 29. April 2024, 09:50
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Filmzitat Nr. 89

Beitragvon berliner74 » Mittwoch 25. November 2009, 18:48

Mehr ->
Das Schweigen der Lämmer - Hab ich als DVD
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Filmzitat Nr. 89

Beitragvon Cujo » Freitag 27. November 2009, 16:20

Ja, ist richtig.

Ein wirklich klasse Film. Das Buch ist übrigens auch lesenswert :les:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Filmzitat Nr. 89

Beitragvon Black Angel1979 » Mittwoch 22. Mai 2013, 00:32

Mehr ->
Dieses Zitat ist aus dem Film "Schweigen der Lämmer". Anthony Hopkins seine Schauspielerische Darstellung in diesem Film mich einfach überwältigt. Wenn ich den Film mal anschaue, bin ich immer wieder von neuem begeistert .Es ist einer der wenigen Filme,den immer wieder gerne anschaue.
Black Angel1979
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15
Themen: 1
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 11:35
Wohnort: Dresden
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Filmrätsel + Musikfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste