Welches ist das neuste iPhone?

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Welches ist das neuste iPhone?

Beitragvon gerda » Donnerstag 26. September 2013, 16:03

Hallo,

meine Enkelin wünscht sich zum Geburtstag das neue iPhone. Ihre Eltern und ich werden es ihr zusammenschenken, da diese Smartphones ja nicht ganz billig sind. Jedenfalls bin ich nun damit beauftragt das Gerät zu kaufen und bin mir aber nicht ganz sicher. Ich suche schon die ganze Zeit im Internet, aber ich verstehe einfach nicht welches das neuste iPhone ist? Ist das iPhone 5c oder das iPhone 5s neuer? Ich wollte es eigentlich gerade bestellen, aber es gibt so viele unterschiedliche, da blicke ich gar nicht mehr durch. Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich will ja nicht das falsche iPhone kaufen.

Grüße,
Gerda
Zuletzt geändert von Cujo am Donnerstag 26. September 2013, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link gelöscht
gerda
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8
Themen: 1
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 17:40
Geschlecht: weiblich

Re: Welches ist das neuste iPhone?

Beitragvon RätselFun » Freitag 27. September 2013, 01:33

Hallo Gerda,

das momentan neueste iPhone, welches vor ein paar Wochen rausgekommen ist, ist das iPhone 5S. Allerdings ist das iPhone 5C ebenfalls neu, es handelt sich hierbei aber um eine Billigversion des normalen iPhones.

LG
Marie
Benutzeravatar
RätselFun
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 17:32
Geschlecht: weiblich

Re: Welches ist das neuste iPhone?

Beitragvon gerda » Freitag 27. September 2013, 11:48

Oh je, jetzt weiß ich ja gar nicht welches ich kaufen soll. Ich glaube ich muss doch mal lieber ihren Vater hinzuziehen...

Vielen Dank trotzdem!

Grüße,
Gerda
gerda
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8
Themen: 1
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 17:40
Geschlecht: weiblich

Re: Welches ist das neuste iPhone?

Beitragvon postel » Montag 20. Oktober 2014, 16:55

Zwar schon etwas älter, aber aufgrund der neuen Veröffentlichung des iphone 6 möchte ich den Post aktualisieren.

Es sind akteull 2 Versionen rausgekommen. Einmal das iPhone 6 mit 4,7 Zoll und das iPhone 6 plus mit 5,5 Zoll wie ich gelesen habe. Der größte Unterschied liegt in der Bildschirmgröße. Das iPhone 6 plus ist etwas dicker und besitzt einen Bildstabilisator. Das iPhone 6+ ist 100 EUR teurer als das iphone 6.
Zuletzt geändert von Cujo am Montag 20. Oktober 2014, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt
postel
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 16:46
Geschlecht: männlich

Re: Welches ist das neuste iPhone?

Beitragvon Malcom » Dienstag 10. März 2015, 16:13

EInfach mal in den Laden gehen und guken, was es so gibt.
Benutzeravatar
Malcom
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 6. März 2015, 17:55
Geschlecht: männlich

Re: Welches ist das neuste iPhone?

Beitragvon Koergi » Montag 22. August 2016, 16:58

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem iPhone SE?
Koergi
 

Re: Welches ist das neuste iPhone?

Beitragvon Cujo » Dienstag 30. August 2016, 19:16

Da dieser Thread schon 3 Jahre alt und damit überholt ist, sperre ich ihn zu.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste