Vorstellung

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Re: Vorstellung

Beitragvon RätselFun » Mittwoch 25. September 2013, 16:41

Hallo alle zusammen im Forum :) ,

ich bin wirklich sehr froh euch gefunden zu haben, denn ich liebe es Rätsel zu lösen in meiner Freizeit und vor allem nach einem stressigen Arbeitstag.
Ich bin die Marie und komme aus München.

Liebe Grüße
Marie
Benutzeravatar
RätselFun
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 16:32
Geschlecht: weiblich

HUHU :)

Beitragvon Maggy » Freitag 11. Oktober 2013, 11:36

Alloha :D

wollte mich mal eben bei euch Vorstellen .
Bin 46 Jahre und mache echt gerne Rätsel wenn ich mal etwas Zeit dazu finde :) Da ist das Forum aj genau das riochtige für mich :) hoffe ich :D
freu mich auf euch und würde mal sagen bis dann
Maggy
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Matte » Mittwoch 5. Februar 2014, 17:22

Hallo alle zusammen!

Ich bin Matthäus, komme aus Potsdam und bin 52 Jahre alt. Ich bin Gärtner und spiele gern alle möglichen Arten von Spielen. Hier hoffe ich auf Gleichgesinnte zu treffen. :)

Gruß, Matte
Matte
 

Re: Vorstellung

Beitragvon ratefüchschen » Dienstag 29. Juli 2014, 16:29

Hallo miteinander,

bin der Ben, 23 Jahre alt und komme aus Kassel. Ich löse echt gerne Rätsel und mache gerne Sachen wie Kreuzworträtsel oder Sudoku und habe mich deshalb hier angemeldet. :)

LG füchschen
Benutzeravatar
ratefüchschen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 29. Juli 2014, 15:33
Wohnort: Kassel
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon AnniW » Freitag 15. August 2014, 11:12

Hallo Zusammen! :D

Heiße Anni, bin 20 und naja, bin immer auf der Suche nach interessanten Rätseln. Finde deshalb Geo-Caching auch toll und wohne zurzeit in Bonn.

lg
Benutzeravatar
AnniW
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 11
Themen: 1
Registriert: Freitag 15. August 2014, 11:04
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung

Beitragvon Claudi » Freitag 15. August 2014, 12:28

Hallo Anni,

herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spaß beim Rätseln! :D

Liebe Grüße
Claudi
Benutzeravatar
Claudi
Quizmaster
Quizmaster
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1323
Themen: 152
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 01:38
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung

Beitragvon Manuel » Dienstag 26. August 2014, 14:01

Hej,

Mein Name ist Manuel, ich habe gerade mein Abi fertig und freue mich jetzt darauf die freie Zeit zu genießen, gerne auch mit ein paar knobeleien hier bei euch.
Benutzeravatar
Manuel
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:33
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Buchzauber » Samstag 25. Juli 2015, 10:53

Dann stelle ich mich auch mal vor. Könnte ein bisschen länger werden.
Ich bin Buchzauber, im realen Leben Fabiola. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus München. Ich besuche im Moment die zehnte Klasse eines Gymnasiums, die ich leider wiederholen muss. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch(will ich später auch studieren), Geschichte, WR, Sozialkunde, Religion und Englisch. Meine Hobbies sind lesen, tanzen, Musik hören, schreiben und Fernseh schauen. Ich liebe die Fernsehsendung Lets Dance(dazu laber ich auch so gut wie jeden voll). Achja. Und Buchzauber könnt ihr mit Book oder Beri abkürzen. Das sind so meine gängigen Spitznamen bei dem Nickname
Buchzauber
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 25. Juli 2015, 10:46
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung

Beitragvon celsius71 » Donnerstag 30. Juli 2015, 13:01

Moin Moin aus Niedersachsen.

Habe mich in letzter Zeit wieder mal ab und zu mit Logicals befasst und bin auf der Suche nach etwas schwereren auf diese Seite gestoßen.

Angefangen habe ich mit dem "Einstein"-Logical. Dieses wurde ja hier im Forum schon einschlägig diskutiert, vor allem das Thema ob die Hinweise auch eindeutig sind.
Wobei für mich "links" dann halt auch "ganz links" hieß und das "erste" Haus dann dementsprechend auch das "linke" Haus war.

Das Logical "Dreischanzentournee" fand ich eigentlich schwieriger....


Gruß
Celsius
celsius71
Glücksritter
Glücksritter
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2015, 12:40
Wohnort: sächlicher Artikel + französiches "Würzmittel"
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung

Beitragvon Cujo » Donnerstag 30. Juli 2015, 13:14

@Buchzauber und @Celsius

:welcome:

celsius71 hat geschrieben:Habe mich in letzter Zeit wieder mal ab und zu mit Logicals befasst und bin auf der Suche nach etwas schwereren auf diese Seite gestoßen.


Wenn du eine Frage zu den Logicals hast, stell sie einfach im entsprechenden Thema :D

Das Logical "Dreischanzentournee" fand ich eigentlich schwieriger....


Ja, das war mein bisher aufwändigstes und auch schwierigstes :D
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10580
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron