Das Gummibärchen-Orakel :D

Smalltalk über alles außer Rätsel.

Re: Das Gummibärchen-Orakel :D

Beitragvon leafpool » Donnerstag 22. September 2011, 23:38

Und hier das Gummibärchen orakel der Liebe


Ein gelbes, zwei weisse, ein grünes, ein oranges Bärchen
Sie können warten!
Zwei weisse Bärchen. Sie sind also empfindsam und zart besaitet. Deshalb haben Sie sich - das erkennt man an Grün und Gelb - einen analysierenden Verstand zugelegt. Sie gehen mit Vorsicht durch die Welt. Auf einige Bewerber wirkt das aufreizend keusch und tugendhaft. Andere halten Sie für frech. Denn Sie lassen sich nichts vormachen und kommentieren Dummheiten mit spitzer Zunge. Wenn es um Kritik geht, sind Sie kreativ, sagt das orange Bärchen. Doch das erste Opfer der Kritik sind meist Sie selbst. Obwohl Sie charmant sind und gut aussehen, halten Sie sich oft nicht für liebenswert. Es gibt Leute, die das ausnutzen. Ausgewählte Exemplare des anderen Geschlechtes zum Beispiel. Sie haben Erfahrung? Die haben Sie. Sonst hätten Sie nicht diese Kombination gezogen. Immerhin können Sie die anderen warten lassen. Bereits in der Schule, wo Sie einen frechen Schnabel hatten, haben Sie schäkernde Flirter schmoren lassen. Eingebildete Verführungskünstler haben Sie immer mit unvergleichlicher Ironie ins Leere laufen lassen. Sie können necken und dabei doch verhalten bleiben, reizen und gleich wieder in Deckung gehen. Kurz: Sie können Liebhaber zur Verzweiflung treiben. Sex halten Sie für etwas ganz Natürliches und verstehen überhaupt nicht, warum manche Leute so viel Aufhebens davon machen. Sie selbst können auch ganz gut ohne auskommen. Zumal Sie ein bisschen Furcht davor haben. Denn eines ist bei dieser Bärchenkombination nicht so leicht: sich hinzugeben. Da haben Sie Schwierigkeiten. Da kommt Ihnen Ihr Verstand immer wieder kontrollierend in die Quere. Wie Sie das Problem loswerden? Mit der Zeit von ganz allein. Sie können es eigentlich jetzt schon vergessen. Bislang haben Sie oft ewig erwogen, ob diese Person, die da dauernd anruft, Ihre Zuwendung oder Ihr Vertrauen wirklich verdient hat. Oder ob Sie sich da nicht auf Unberechenbares einlassen. Jetzt beginnt eine Phase, in der Sie sich plötzlich mit Vergnügen überrumpeln lassen. Und zwar von phantasievollen Liebenden. Originelle Wesen machen Ihnen Eindruck, denn Sie haben ein zartes Faible für Romantik. Champagner sollte dabei sein, damit Ihr Verstand sich zur Ruhe legt. Und dann geht es ab. Wenn Sie selbst verführen wollen, merken die anderen das bisweilen nicht. So cool können Sie bleiben, während es innen lodert und brennt. Zur Zeit - das dürfen wir hier wohl verraten - beschäftigt sich Ihre Phantasie mit konkreten Personen. Mit charmanten Erscheinungen aus dem Kreis der Bekannten, Kommilitonen, Kollegen. Die spuken durch Ihre Träume. Und in diesen Träumen geht es zur Zeit so lustvoll zu, dass Sie den betreffenden Personen bei der nächsten Begegnung befangen gegenübertreten. Ein bisschen Scham ist dabei. Fast haben Sie das Gefühl, Sie müssten bestraft werden. Und in Ihren Träumen findet das tatsächlich statt! Nach Herzenslust unanständig sein und dann die Strafe dafür empfangen: Das bringt Sie zur Ekstase. Oh, stopp. Jetzt haben die Bärchen eigentlich schon zu viel verraten. Jetzt erzählen Sie mal weiter!

Liebesorakel vom 22. September 2011, 23:35 Uhr
Benutzeravatar
leafpool
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 261
Themen: 8
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 07:25
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Das Gummibärchen-Orakel :D

Beitragvon Buchling » Montag 20. Februar 2012, 22:12

Das ist witzig das Ding:

Ein gelbes, ein weisses, zwei grüne, ein orangenes Bärchen
NACHGIEBIGKEIT, KLARHEIT, CHARME

Zweimal Grün: Das bedeutet Tatenlosigkeit. Bedeutet eine Nachgiebigkeit, über die Sie selbst sich ärgern. Sagen wir, Ihre zweitbeste Freundin kommt zu Besuch, diejenige, die immer an Ihren Kleiderschrank geht und die Klamotten durchstöbert. Beim neuesten Teil ruft sie aus: Toll, du, kann ich das mal mitnehmen, ich habe noch nichts für die Fete übermorgen?! Und Sie antworten hastig: Oh, das ist schlecht, schade, ausgerechnet übermorgen brauche ich es selbst! Aber da schüttelt Ihre Freundin schon lachend den Kopf, weil sie sich im Datum geirrt hat: Ach, nein, die Fete ist ja morgen, morgen ist ja Donnerstag, also - kann ich das Teil morgen haben, du brauchst es ja erst übermorgen?! Ächz. Was sollen Sie machen? Ist ja immerhin Ihre Freundin. Sie kennen sie schon ziemlich lange. Dieselbe Situation kann sich auch mit Ihrem Freund ergeben, der für einen kleinen Transport Ihr Auto haben möchte. Sie wollen es ihm eigentlich nicht geben, aber Sie möchten ihn nicht vor den Kopf stossen. Vor allem wollen Sie nicht kleinlich erscheinen. Sie denken: Vielleicht gibt sich das ja mal von selbst. Aber das tut es nicht. Und doch werden Sie diese Schwäche jetzt überwinden. Denn Sie haben eine wunderbare Kombination gezogen. Gelb bedeutet: Sie sind jetzt in der Lage, klare Entscheidungen zu fällen. Grenzen zu ziehen, wo Sie Grenzen brauchen. Weiss heisst: Sie werden sich dabei auf Ihre Intuition verlassen können. Ihre innere Stimme war noch nie so deutlich zu vernehmen. Und Orange: Sie werden das alles auch noch auf heitere und charmante Weise tun können. Von jetzt an. Sie werden keine faulen Kompromisse mehr eingehen. Nur wenn wir Ihr Auto ausleihen wollen, okay?

Orakel vom 20. Februar 2012, 21:11 Uhr

:mrgreen:
Buchling
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 416
Themen: 16
Registriert: Freitag 13. Januar 2012, 17:19
Wohnort: zu Hause :)
Geschlecht: weiblich

Re: Das Gummibärchen-Orakel :D

Beitragvon yvonnee » Freitag 28. Juni 2013, 20:05

Puuuh........
Jetzt bin ich ziemlich baff...
Ich hab natürlich schon oft vom Gummibärchen Orakel gehört, es aber nie ausprobiert, weil ich es nicht ernst genommen habe...aber jetzt hab ich es Online ausprobiert, und es passt so 80%ig...das ist Hammer...
Selbst die Gummibärchen wissen, dass ich grad voll Aggro bin... :shock: :lol:

Zwei rote, ein weisses, ein grünes, ein orangenes Bärchen
WUT, KLARHEIT, KREATIVITÄT
Hochinteressant! Fast möchte man Ihnen eine Reinkarnationstherapie nahelegen. Sie haben Farben gezogen, die im Wappen zweier sonderbarer Leute der Vergangenheit auftauchen: nämlich bei Margarete Minde und bei Michael Kohlhaas. Die eine legte ihre Heimatstadt in Schutt und Asche, weil sie betrogen worden war. Der andere zettelte einen Feldzug an, weil man ihn bestohlen hatte. Beide waren im Recht; aber bei der Durchsetzung verloren sie jedes Mass. Tun Sie das auch? Nein. Aber Sie fühlen sich häufig übervorteilt. Zurückgesetzt. Ungerecht behandelt. Und ärgern sich dann und schmieden Rachegedanken. Die führen Sie nicht aus, das nicht, aber in Ihnen staut sich die Wut. Das ist so bei zwei roten Bärchen: Die Energie wird unterdrückt und nicht genutzt. So war das bei Ihnen. Aber jetzt haben Sie ein orangenes Bärchen gezogen, das Symbol der Kreativität. Und das heisst: Ein Türchen geht auf bei Ihnen, das Türchen zum Reich Ihrer Einfälle und Ideen, und dieses Reich ist grenzenlos. Dazu haben Sie ein grünes Bärchen gezogen, das Symbol gelassenen Selbstvertrauens und der Kontinuität - genau das übrigens, was den beiden historischen Racheengeln fehlte. Und Sie haben noch etwas aus der Tüte gefischt, was die beiden nicht hatten: das Symbol der Klarheit und der Intuition, ein weisses Bärchen. Mit dieser Kombination können Sie nun allerdings eine Menge erreichen, ohne zu randalieren. Wenn Ihnen nach Randale zumute ist, bitte sehr. Aber die Orange-Grün-Weiss-Verbindung ist bestens geeignet, ihre aggressive Energie für glücklichere Taten zu nutzen. Klarheit, Selbstvertrauen und Kreativität, verbunden mit Energie und Durchsetzungskraft, damit können Sie sehr weit und sehr hoch kommen. Wenn Sie Lust haben. Und wir glauben, die haben Sie.

Orakel vom Freitag, 28. Juni 2013, 19:58 Uhr
Zuletzt geändert von Cujo am Donnerstag 4. Juli 2013, 11:53, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link entfernt
yvonnee
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 28. Juni 2013, 19:59
Geschlecht: weiblich

Re: Das Gummibärchen-Orakel :D

Beitragvon Brainstorm » Dienstag 16. Juli 2013, 21:03

Lol, das ist süß gell, gibts auch als Spiel für Geburtstage und so da fand ich das immer echt süß!
Brainstorm
 

Re: Das Gummibärchen-Orakel :D

Beitragvon nicky » Samstag 7. September 2013, 20:19

Das macht Spass!
Habe mir jetzt gerade die Hand verbogen und mit dem Daumen gedrückt und wat glaubt Ihr was bei dem Gummibärchen Orakel raus kam? das ist die unglaublichste aller Kombinationen, ein Bärchen von jeder Farbe. Entweder sind sie ein Schlitzohr oder ein Genie, wie Einstein, der hatte die gleiche Kombination (oh Gott, der Arme dreht sich gez im Grab um :/). Vielseitigkeit, Talent und Glück.
Na, das kann ja gez heiter werden; ich hab davon noch nichts gemerkt.
Schade, dass ich im Moment wieder ohne Drucker bin, das hätte ich mir gerne an den Kühlschrank gepeppt, für den Fall, dat Einstein doch noch mal vorbei kommt und er gleich weiss, mit wem er et zu tun hat :D .
Zuletzt geändert von Cujo am Samstag 7. September 2013, 23:25, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link entfernt
nicky
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 7. September 2013, 20:17
Geschlecht: weiblich

Re: Das Gummibärchen-Orakel :D

Beitragvon AnniW » Dienstag 19. August 2014, 21:00

Lustige Sache!
Benutzeravatar
AnniW
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 11
Themen: 1
Registriert: Freitag 15. August 2014, 12:04
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste