Autorennen-Labyrinth Rätsel ist gelöst

Hier ist der richtige Platz für gezeichnete Rätsel.

Re: Autorennen-Labyrinth

Beitragvon Neuling » Dienstag 9. August 2016, 09:16

Hallo MadMac!
Computertechnisch bin ich Laie und möchte daher hier auch gar nicht zwischenreden.
Will nur kurz sagen, wie ich es mache:
Ich kopiere mir die Grafik und verkleinere sie so weit, dass sie noch gut lesbar ist und ich sie nur noch in eine Richtung scrollen muss. Das hat bei beiden Autorennen-Grafiken wunderbar geklappt. Da ich keinen Drucker habe, könnte ich solche oder ähnliche Aufgaben sonst gar nicht lösen.

Gruß Neuling
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15873
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Autorennen-Labyrinth

Beitragvon Cujo » Dienstag 9. August 2016, 10:32

MadMac hat geschrieben:Wenn man in zwei Richtungen scrollen muss, übersieht man schon mal einige Details der Grafik.


Das Scrollen kannst du wie folgt umgehen:

- Maus auf der Grafik platzieren
- Rechte Maustaste drücken
- "Grafik anzeigen" (so heißt der Eintrag bei Firefox. In anderen Browsern heißt der Menüpunkt eventuell etwas anders) anwählen

Dann wird dir die komplette Grafik ohne Scrollbalken angezeigt.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Autorennen-Labyrinth

Beitragvon MadMac » Dienstag 9. August 2016, 11:09