Bilderdrudel 32

Bilderdrudel sind kleine, lustige Bilderrätsel, die aber so abstrakt sind, dass man von selbst nicht auf die Lösung kommen kann.

Bilderdrudel 32

Beitragvon Neuling » Sonntag 10. Juli 2016, 13:13

Bilderdrudel 32.png
Bilderdrudel 32.png (2.04 KiB) 4692-mal betrachtet


Mehr ->
Das ist eine Kaffeetasse mit Untertasse - von oben betrachtet.


Edit: Lösung eingefügt.
Zuletzt geändert von Neuling am Montag 11. Juli 2016, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15872
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Bilderdrudel 32

Beitragvon ginger » Sonntag 10. Juli 2016, 20:05

Ganz spontan würde ich sagen ...

Mehr ->
... das ist ein Schneemann von oben mit einer langen Nase ... aber eigentlich habe ich keine Ahnung, was das sein soll.
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Bilderdrudel 32

Beitragvon Neuling » Montag 11. Juli 2016, 12:43

Hallo ginger!
Habe soeben oben die Lösung eingefügt.

Mehr ->
Die vermutete Nase vom Schneemann, ist der Henkel einer Tasse.
Gruß Neuling
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15872
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Bilderdrudel 32

Beitragvon Koergi » Dienstag 30. August 2016, 09:12

Hihi, ich habe zuerst an die Tasse gedacht, aber das mit dem Schneemann finde ich auch nachvollziehbar! :D
Koergi
 


Zurück zu Bilderdrudel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste